Mit der Garderobe Almeria zieht ein multifunktionaler Allrounder in Ihren Flur ein. Das Flurmöbel vereint ein geräumiges Schuhregal für bis zu acht Paar Schuhe mit einer praktischen Sitzbank und einem funktionalen Garderobenpaneel.
Auch optisch weiß die Garderobe Almeria zu überzeugen, schließlich sorgen die tiefgezogenen Hochglanzfronten durch den freundlichen, weißen Farbton für einen sehr einladenden Eingangsbereich.
Die Schuhbank können Sie nicht nur zur Aufbewahrung Ihrer Schuhe nutzen, sie ist zudem bis 90 kg belastbar und somit perfekt als Sitzbank zum An- und Ausziehen Ihrer Schuhe geeignet. Für eine komfortablere Sitzfläche statten Sie die Bank mit einem passenden Sitzkissen aus. Dieses ist ebenfalls bei Möbel Heinrich erhältlich. Ausreichend Platz zum Aufhängen von Jacke oder Accessoires bietet das Garderobenpaneel mit Ablageboden, Garderobenstange und Kleiderhaken. Ein Ganzkörperspiegel rundet die funktionale Ausstattung ab und ermöglicht Ihnen jederzeit einen prüfenden Blick hinein.
Als Qualitätsprodukt made in Germany überzeugt die Garderobe Almeria mit einer hochwertigen Verarbeitung, die auch nach vielen Jahren noch begeistert.
- Fronten in Hochglanz
- Platz für bis zu 8 Paar Schuhe
- Made in Germany
- Verstellbare Einlegeböden
- Sitzbank bis ca. 90 kg belastbar
- Garderobenstange bis zu ca. 5 kg belastbar
- Farbe Front: Weiß Hochlanz
- Material Front: MDF
- Oberfläche Front: Folie, tiefgezogen
- Farbe Korpus: Weiß
- Material Korpus: Holzwerkstoff
- Oberfläche Korpus: Foliert
- Farbe Rückwand: Weiß
- Material Rückwand: Holzwerkstoff
- Farbe Fuß: Schwarz
- Farbe Griff: Grau
- Innendekor Farbe: Weiß
- Breite: ca. 96 cm
- Höhe: ca. 195 cm
- Tiefe: ca. 39 cm
- Bestehend aus:
- 1 Schuhbank
- 1 Spiegel
- 1 Paneel
- Anzahl Haken: 3
- Anzahl Türen: 2
- Türanschlag: Links und rechts
- Anzahl Böden: 2
- Verstellbare Böden: Ja
- Kleiderstange: Ja
- Hutablage: Ja
- Nicht im Lieferumfang enthalten:
- Sitzkissen
- Abgebildete Dekorationen, Zubehör, Ergänzungen
- Lieferzustand: Zerlegt
- Fronten in Hochglanz
- Platz für bis zu 8 Paar Schuhe
- Made in Germany
- Verstellbare Einlegeböden
- Sitzbank bis ca. 90 kg belastbar
- Garderobenstange bis zu ca. 5 kg belastbar
- Anzahl der Packstücke: 2
- Gesamtvolumen der Packstücke: 0,12 m³
- Gesamtgewicht der Packstücke: 47,10 kg
- Packstück 1 (LxBxH): 161 x 50 x 8 cm / Gewicht: 23,40 kg
- Packstück 2 (LxBxH): 103 x 50 x 12 cm / Gewicht: 23,70 kg
- Anzahl der Produkte pro Packstück (bei Bestellung mehrerer Artikel): 1
- Breite: ca. 96 cm
- Höhe: ca. 195 cm
- Tiefe: ca. 39 cm
- Farbe Front: Weiß Hochlanz
- Material Front: MDF
- Oberfläche Front: Folie, tiefgezogen
- Farbe Korpus: Weiß
- Material Korpus: Holzwerkstoff
- Oberfläche Korpus: Foliert
- Farbe Rückwand: Weiß
- Material Rückwand: Holzwerkstoff
- Farbe Fuß: Schwarz
- Farbe Griff: Grau
- Innendekor Farbe: Weiß
- Bestehend aus:
- 1 Schuhbank
- 1 Spiegel
- 1 Paneel
- Anzahl Haken: 3
- Anzahl Türen: 2
- Türanschlag: Links und rechts
- Anzahl Böden: 2
- Verstellbare Böden: Ja
- Kleiderstange: Ja
- Hutablage: Ja
- Nicht im Lieferumfang enthalten:
- Sitzkissen
- Abgebildete Dekorationen, Zubehör, Ergänzungen
- Lieferzustand: Zerlegt
Lieferung
Je nach Ware und angegebenem Liefergebiet erfolgt die Auslieferung mit unserer hauseigenen Spedition, DHL oder Hermes 2-Mann-Handling. Bei einer Auslieferung mit unserer hauseigenen Spedition und Hermes wird Ihre Bestellung bis zum Wunschstandort in Ihrer Wohnung gebracht, DHL hingegen liefert Ihre Bestellung bis zur Haustür.
Zusätzlichen Informationen zum Lieferablauf mit jedem unserer Versanddienstleister finden Sie in den FAQ.
Wunschterminlieferung
Erfolgt die Auslieferung mit unserer hauseigenen Spedition, können Sie bei Bedarf im Bestellprozess eine Wunschtermin auswählen. Am ausgewählten Datum haben Sie die Wahl zwischen zwei Zeitfenstern am Vor- oder Nachmittag. Natürlich wird auch bei einer Auslieferung mit Hermes 2-Mann-Handling oder DHL ein Liefertermin mit Ihnen abgestimmt. Hermes meldet sich 1-2 Tage vor dem geplanten Zustelldatum per Telefon oder E-Mail bei Ihnen auf, um einen Liefertermin mit Ihnen abzusprechen. DHL schickt Ihnen eine E-Mail mit Paketankündigungslink, über den Sie den Liefertag ändern können.
Komplett- und Teillieferung
Erhalten Sie Ihre Bestellung als Komplettlieferung, berechnen wir nur einmalig die Versandkosten des Artikels mit der höheren Lieferpauschale. Die gesamte Lieferung erfolgt gratis, wenn ein Artikel mit Gratisversand enthalten ist.
Berücksichtigen Sie bitte: Bei einer Lieferung mit unserer hauseigenen Spedition sind auch Teillieferungen möglich. Die Lieferkosten werden pro Liefereinheit kalkuliert. Beinhaltet die Liefereinheit ein Produkt mit kostenlosem Versand, ist diese Lieferung gratis.
Lieferkosten und Lieferzeit
Sowohl die Lieferzeit als auch die Lieferkosten sind abhängig von dem bestellten Produkt und dem gewählten Versanddienstleister. Die Lieferkosten werden in folgenden Stufen berechnet: Gratislieferung, 5,- €, 25,- € und 50,- €. Details zur Lieferzeit und den Lieferkosten sind auf der Produktdetailseite des gewünschten Artikels einsehbar.
Abholung
Artikel, die an unserem Lager vorrätig sind, können auf Wunsch am nächsten Werktag (Mo.-Fr.) abgeholt werden. Haben wir kein Exemplar Ihrer gewünschten Ware vorrätig, informiert Sie unser Online-Shop-Team, sobald das Produkt an unserem Lager eintrifft. Auf Wunsch stellen wir Ihnen innerhalb unseres Liefergebietes einen Transporter für die Abholung zur Verfügung.
Montage- und Entsorgungsservice
Wenn eine Lieferung mit unserer hauseigenen Spedition möglich ist, können Sie unseren Montageservice oder die Entsorgung Ihrer alten Möbel buchen. Wählen Sie den Montageservice einfach direkt im Bestellprozess aus. Für die Buchung des Entsorgungsservices melden Sie sich bitte bei unserem Online-Shop-Team unter der Telefonnummer: 05721 988-588. Eine Buchung ist bis drei Tage vor Auslieferung möglich.
Retoure/Reklamation
Innerhalb von 14 Tagen nach Auslieferung Ihrer Ware können Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Nutzen Sie hierfür das Widerrufsformular, das Online-Retourenformular, schreiben Sie uns eine E-Mail, rufen Sie uns an oder geben Sie die Ware direkt an einem unserer Lager ab.
Ihr Wunschartikel ist beschädigt? Melden Sie sich per E-Mail, Telefon oder über unser Kontaktformular und beschreiben Sie den Schaden, damit wir die Reklamation Ihres Artikels umgehend umsetzen können.