Dekoelement oder Stauraumerweiterung? Das Hängeregal Concorde kombiniert beides und hat sich deshalb einen Platz in Ihrem Wohnzimmer mehr als verdient.
Gestaltet ist das Regal mit einer offenen Front und einem Korpus aus Artisan Eiche Nachbildung. So kommt ein sehr natürlicher Look zustande, der jeden Raum aufwertet. Vier offene Fächer eignen sich perfekt zur Präsentation von Deko, Accessoires oder anderen Dingen. Gerne können Sie auch die Oberplatte in Ihr Gestaltungskonzept einbeziehen und hier weitere schmückende Gegenstände aufstellen.
Ein harmonisches Gesamtbild erzielen Sie mit weiteren Möbeln der Serie, aber auch anders kombiniert begeistert das Hängeregal Concorde jeden Tag aufs Neue.
- Mit 4 offenen Fächern
- Im Dekor Artisan Eiche Nachbildung
- Kombinierbar mit weiteren Möbeln der Serie
- Farbe Korpus: Artisan Eiche
- Material Korpus: Holzwerkstoff
- Oberfläche Korpus: Nachbildung, foliert
- Farbe Rückwand: Artisan Eiche, Nachbildung
- Material Rückwand: Holzwerkstoff
- Innendekor Farbe: Artisan Eiche, Nachbildung
- Breite: ca. 168 cm
- Höhe: ca. 40 cm
- Tiefe: ca. 28 cm
- Anzahl Fächer: 4
- Nicht im Lieferumfang enthalten:
- Abgebildete Dekorationen, Zubehör, Ergänzungen
- Lieferzustand: Zerlegt
- Mit 4 offenen Fächern
- Im Dekor Artisan Eiche Nachbildung
- Kombinierbar mit weiteren Möbeln der Serie
- Anzahl der Packstücke: 1
- Gesamtvolumen der Packstücke: 0,07 m³
- Gesamtgewicht der Packstücke: 27,80 kg
- Packstück 1 (LxBxH): 177 x 36 x 12 cm / Gewicht: 27,80 kg
- Anzahl der Produkte pro Packstück (bei Bestellung mehrerer Artikel): 1
- Breite: ca. 168 cm
- Höhe: ca. 40 cm
- Tiefe: ca. 28 cm
- Farbe Korpus: Artisan Eiche
- Material Korpus: Holzwerkstoff
- Oberfläche Korpus: Nachbildung, foliert
- Farbe Rückwand: Artisan Eiche, Nachbildung
- Material Rückwand: Holzwerkstoff
- Innendekor Farbe: Artisan Eiche, Nachbildung
- Anzahl Fächer: 4
- Nicht im Lieferumfang enthalten:
- Abgebildete Dekorationen, Zubehör, Ergänzungen
- Lieferzustand: Zerlegt
Lieferung
Je nach Ware und angegebenem Liefergebiet erfolgt die Auslieferung mit unserer hauseigenen Spedition, DHL oder Hermes 2-Mann-Handling. Bei einer Auslieferung mit unserer hauseigenen Spedition und Hermes wird Ihre Bestellung bis zum Wunschstandort in Ihrer Wohnung gebracht, DHL hingegen liefert Ihre Bestellung bis zur Haustür.
Zusätzlichen Informationen zum Lieferablauf mit jedem unserer Versanddienstleister finden Sie in den FAQ.
Wunschterminlieferung
Erfolgt die Auslieferung mit unserer hauseigenen Spedition, können Sie bei Bedarf im Bestellprozess eine Wunschtermin auswählen. Am ausgewählten Datum haben Sie die Wahl zwischen zwei Zeitfenstern am Vor- oder Nachmittag. Natürlich wird auch bei einer Auslieferung mit Hermes 2-Mann-Handling oder DHL ein Liefertermin mit Ihnen abgestimmt. Hermes meldet sich 1-2 Tage vor dem geplanten Zustelldatum per Telefon oder E-Mail bei Ihnen auf, um einen Liefertermin mit Ihnen abzusprechen. DHL schickt Ihnen eine E-Mail mit Paketankündigungslink, über den Sie den Liefertag ändern können.
Komplett- und Teillieferung
Erhalten Sie Ihre Bestellung als Komplettlieferung, berechnen wir nur einmalig die Versandkosten des Artikels mit der höheren Lieferpauschale. Die gesamte Lieferung erfolgt gratis, wenn ein Artikel mit Gratisversand enthalten ist.
Berücksichtigen Sie bitte: Bei einer Lieferung mit unserer hauseigenen Spedition sind auch Teillieferungen möglich. Die Lieferkosten werden pro Liefereinheit kalkuliert. Beinhaltet die Liefereinheit ein Produkt mit kostenlosem Versand, ist diese Lieferung gratis.
Lieferkosten und Lieferzeit
Sowohl die Lieferzeit als auch die Lieferkosten sind abhängig von dem bestellten Produkt und dem gewählten Versanddienstleister. Die Lieferkosten werden in folgenden Stufen berechnet: Gratislieferung, 5,- €, 25,- € und 50,- €. Details zur Lieferzeit und den Lieferkosten sind auf der Produktdetailseite des gewünschten Artikels einsehbar.
Abholung
Artikel, die an unserem Lager vorrätig sind, können auf Wunsch am nächsten Werktag (Mo.-Fr.) abgeholt werden. Haben wir kein Exemplar Ihrer gewünschten Ware vorrätig, informiert Sie unser Online-Shop-Team, sobald das Produkt an unserem Lager eintrifft. Auf Wunsch stellen wir Ihnen innerhalb unseres Liefergebietes einen Transporter für die Abholung zur Verfügung.
Montage- und Entsorgungsservice
Wenn eine Lieferung mit unserer hauseigenen Spedition möglich ist, können Sie unseren Montageservice oder die Entsorgung Ihrer alten Möbel buchen. Wählen Sie den Montageservice einfach direkt im Bestellprozess aus. Für die Buchung des Entsorgungsservices melden Sie sich bitte bei unserem Online-Shop-Team unter der Telefonnummer: 05721 988-588. Eine Buchung ist bis drei Tage vor Auslieferung möglich.
Retoure/Reklamation
Innerhalb von 14 Tagen nach Auslieferung Ihrer Ware können Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Nutzen Sie hierfür das Widerrufsformular, das Online-Retourenformular, schreiben Sie uns eine E-Mail, rufen Sie uns an oder geben Sie die Ware direkt an einem unserer Lager ab.
Ihr Wunschartikel ist beschädigt? Melden Sie sich per E-Mail, Telefon oder über unser Kontaktformular und beschreiben Sie den Schaden, damit wir die Reklamation Ihres Artikels umgehend umsetzen können.