Mit den Holzpellets Grill Academy erhält Ihr Grillgut ein authentisches Holzfeueraroma.
Hergestellt werden die Pellets aus 100 % Hartholz. Sie eignen sich vor allem für den Weber SmokeFire Holzpellet-Grills, aber auch in jedem anderen Holzpellet-Grill verbessern Sie den Geschmack verschiedener Speisen. Egal ob zu süßen oder herzhaften Speisen, mit den Holzpellets Grill Academy sind die Grundlagen für besten Geschmack gelegt.
- Inhalt 9 kg
- 100 % reines Hartholz
- Passend für Weber SmokeFire Holzpellet-Grills und alle anderen Holzpellet-Grills
- Verbessert den Geschmack deiner Speisen
- 0 % Füllstoffe, 100 % Aroma
- Authentisches Holzfeueraroma
- Inhalt 9 kg
- 100 % reines Hartholz
- Passend für Weber SmokeFire Holzpellet-Grills und alle anderen Holzpellet-Grills
- Verbessert den Geschmack deiner Speisen
- 0 % Füllstoffe, 100 % Aroma
- Authentisches Holzfeueraroma
- Breite: ca. 57 cm
- Höhe: ca. 42 cm
- Tiefe: ca. 8 cm
- Lieferzustand:
Bestellung
Diesen Artikel können Sie nur vor Ort bestellen. Besuchen Sie Ihre Mögrossa-Filiale und lassen Sie sich von unseren Einrichtungsexperten beraten.
Lieferung
Möbel, die Sie nicht über den Onlineshop bestellen können, bestellen Sie bitte direkt in Ihrer Mögrossa-Filiale. Gegen einen kleinen Mehrpreis liefern wir Ihre Bestellung direkt zu Ihnen nach Hause. Die genauen Lieferkosten erfahren Sie bei der Bestellung vor Ort von Ihrem Einrichtungsberater.
Das Team der Tourenplanung meldet sich bei Ihnen, sobald Ihre Ware lieferbereit ist, und stimmt mit Ihnen ein Lieferdatum ab. Am festgelegten Liefertermin ruft Sie unser Auslieferungsfahrer zwischen 8:00 und 9:00 Uhr an, um die Ankunftszeit abzustimmen.
Montage
Wir montieren Ihre Möbel - fachgerecht und schnell. Auf Wunsch übernehmen wir die Montage Ihrer neuen Möbel. Buchen Sie den entsprechenden Service einfach dazu und überlassen Sie unseren Experten den fachgerechten Aufbau.
Entsorgung
Wir kümmern uns um Ihre Altmöbel. Buchen Sie diesen Service direkt bei der Bestellung in unseren Filialen oder melden Sie sich mindestens drei Tage vor dem vereinbarten Auslieferungstermin bei Ihrem Einrichtungsberater.
Reklamation
Wir sind auch nach dem Kauf für Sie da.
Ihr Wunschartikel ist beschädigt? Melden Sie sich per Telefon oder über unser Kontaktformular und beschreiben Sie den Schaden. Auf Wunsch holen wir die betroffene Ware bei Ihnen ab oder tauschen diese um.