Die Alu-Tropfschalen von Weber begeistern mit einem dreifachen Nutzen: Sie verhindern Fettbrand, ersparen Ihnen den späteren Reinigungsaufwand und fangen herabtropfende Flüssigkeiten zur Weiterverwendung, beispielsweise für Soßen, auf.
In einem Paket werden zehn für Grills der Serien Q, Pulse, Weber Traveler, Spirit, Genesis, Genesis II / LX 200 und 300 passende Schalen geliefert. Waschen Sie sie einfach per Hand aus platzieren Sie sie dann in der Fettauffangschale. Wir wünschen frohes Grillen!
- Passend für Grills der Serien Q, Pulse, Weber Traveler, Spirit, Genesis, Genesis II / LX 200 und 300
- Aluschalen zum Auslegen der Fettauffangschale
- Menge 10 Stück
- Vor dem Gebrauch von Hand abwaschen
- Weitere Material- & Farbangaben: Aluminium
- Breite: ca. 15 cm
- Höhe: ca. 4 cm
- Tiefe: ca. 22 cm
- Passend für Grills der Serien Q, Pulse, Weber Traveler, Spirit, Genesis, Genesis II / LX 200 und 300
- Aluschalen zum Auslegen der Fettauffangschale
- Menge 10 Stück
- Vor dem Gebrauch von Hand abwaschen
- Anzahl der Packstücke: 1
- Gesamtvolumen der Packstücke: 0,02 m³
- Gesamtgewicht der Packstücke: 1,91 kg
- Packstück 1 (LxBxH): 32 x 25 x 25 cm / Gewicht: 1,91 kg
- Anzahl der Produkte pro Packstück (bei Bestellung mehrerer Artikel): 10
- Breite: ca. 15 cm
- Höhe: ca. 4 cm
- Tiefe: ca. 22 cm
- Weitere Material- & Farbangaben: Aluminium
Bestellung
Diesen Artikel können Sie nur vor Ort oder telefonisch bei unserem Online-Shop-Team bestellen (Tel.: 05721 988-588). Besuchen Sie Ihre clevva-Filiale oder rufen Sie uns an, um sich von unseren Einrichtungsexperten beraten zu lassen.
Bitte beachten Sie: Sale-Artikel und Küchen können nur vor Ort in unseren Filialen gekauft werden.
Lieferung und Lieferkosten
Möbel, die Sie nicht über den Onlineshop bestellen können, bestellen Sie bitte direkt in Ihrer clevva-Filiale. Gegen einen kleinen Mehrpreis liefern wir Ihre Bestellung direkt zu Ihnen nach Hause. Abhängig vom Artikel und vom Liefergebiet liefern wir mit unserer hauseigenen Spedition, DHL oder Hermes 2-Mann-Handling aus.
Es gibt folgende Lieferkostenstufen: Gratislieferung, 5,- €, 30,- € und 60,- €.
In unseren FAQ finden Sie weitere Infos zum genauen Ablauf der Lieferung mit unserer hauseigenen Spedition, Hermes 2-Mann-Handling oder DHL.
Bitte berücksichtigen Sie: Küchen liefern wir aktuell nur innerhalb unseres Liefergebietes mit unserer hauseigenen Spedition aus. Die genauen Lieferkosten erfahren Sie beim Beratungsgespräch mit Ihrem Einrichtungsberater.
Montage- und Entsorgungsservice
Sie möchten Ihre neuen Möbel von unseren Fachkräften aufbauen lassen? Bei einer Lieferung durch unsere hauseigene Spedition ist dies möglich. Gerne kümmern wir uns auch um die Entsorgung Ihrer Altmöbel. Buchen Sie diesen Service direkt bei der Bestellung in unseren Filialen oder melden Sie sich mindestens drei Tage vor dem vereinbarten Auslieferungstermin bei Ihrem Einrichtungsberater.
Miettransporter
Sollte Ihr Einkauf nicht ins Auto passen, können Sie sich vor Ort unseren Miettransporter ausleihen. Dieser Service steht Ihnen innerhalb unseres Liefergebietes gegen eine geringe Gebühr zur Verfügung. Lassen Sie sich von Ihrem Einrichtungsberater ein individuelles Angebot erstellen.
Reklamation
Wir sind auch nach dem Kauf für Sie da.
Ihr Wunschartikel ist beschädigt? Melden Sie sich per Telefon oder über unser Kontaktformular und beschreiben Sie den Schaden, damit wir die Bearbeitung Ihrer Reklamation so schnell wie möglich umsetzen können.
Möbel-Gütepass
Egal ob Polsterbett oder Gartenmöbel aus Ratan