• Wunschtermin online wählen
  • Lieferung bis in die Wohnung
  • Service: Professionelle Montage
Möbel Heinrich verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Datenschutzerklärung zu. Ich stimme zu.
FAQ
Die 5 häufigsten Fragen unserer Kunden
Warum ist meine Postleitzahl zur Lieferzeit-Abfrage erforderlich?
Wir liefern nur in das erweiterte Einzugsgebiet unserer Mögrossa Filialen. Über die Eingabe der Postleitzahl können Sie direkt prüfen, ob eine Lieferung zu Ihnen möglich ist.
An wen wende ich mich bei Fragen zur Bestellung?
Fragen zu Ihrer Bestellung richten Sie bitte an unser Online-Shop-Team:
Tel.: 05721-988-58805721-988-588
E-Mail: shop@moegrossa.de
Wie hoch sind die Lieferkosten?
Bei den im Shop angegebenen Preisen handelt es sich um Abholpreise. Natürlich können Sie auch diese Artikel zur Lieferung bestellen. Die genauen Lieferkosten sind auf der Produktseite angegeben. Enthält eine Liefereinheit mehrere Artikel, richten sich die Lieferkosten nach dem Artikel mit den höchsten Lieferkosten.
Ist es möglich, einen Transporter zu mieten?
Ja, zur Abholung Ihrer Bestellung stellen wir Ihnen gerne einen Miettransporter zur Verfügung. Um den Transporter rechtzeitig zu reservieren, melden Sie sich bei Ihrer Filiale.
Wie informiere ich mich über aktuelle Rabatt-Aktionen?
In unseren aktuellen Prospekten informieren wir Sie regelmäßig über aktuelle Aktionen oder Gutscheine. Unsere Prospekte sind auch online einsehbar.

Qualität zum kleinen Preis
Mehr als 1.000 Artikel auf Lager
Online bestellen und schon morgen abholen
Absoluter Preisbrecher mit Tiefpreisgarantie
Noch mehr sparen bei Selbstabholung & Montage