• Wunschtermin online wählen
  • Lieferung bis in die Wohnung
  • Service: Professionelle Montage

Bestellung
FAQ: Bestellung

Kann ich das gesamte Sortiment online bestellen?
Der Großteil unserer Möbel kann online bestellt werden. Hiervon ausgenommen sind unsere Küchen und Artikel, die eine besondere Beratung erfordern. Bestellen Sie diese Produkte bitte direkt in Ihrer Mögrossa Filiale.
Kann ich mich bei der Planung meines Zuhauses unterstützen lassen?
Ja - unser Online-Shop-Team hilft Ihnen gerne bei der Auswahl der passenden Möbel.
Tel.: 05721-988-58805721-988-588
E-Mail: shop@moegrossa.de
Wie ändere ich meine Bestellung oder füge Artikel/Services hinzu?

Bei einer Auslieferung mit unserer hauseigenen Spedition können Änderungen der Bestellung bis 3 Tage vor der geplanten Auslieferung vorgenommen werden, ohne dass es zu Verzögerungen der Lieferzeit kommt. Informieren Sie frühzeitig unser Online-Shop-Team per Mail an shop@moegrossa.de oder telefonisch unter 05721-988-588 über Ihre Änderungswünsche.

Bitte beachten Sie: Aufgrund des insgesamt aufwendigeren Prozesses können bei einer Lieferung mit Hermes 2-Mann-Handling oder DHL keine kurzfristigen Änderungen durchgeführt werden. Melden Sie sich bei Änderungswünschen bitte so frühzeitig wie möglich und wir prüfen, ob wir Ihre Bestellung anpassen können.

Ist ein Kundenkonto erforderlich, um zu bestellen?
Nein, Sie können auch ohne Registrierung bestellen. Trotzdem lohnt es sich, ein Kundenkonto anzulegen, zum Beispiel um Liefer- und Rechnungsadressen zu speichern oder Merklisten zu erstellen.
Muss ich meine Telefonnummer angeben?
Ja - wir benötigen Ihre Telefonnummer, damit wir Ihnen den Liefertermin Ihrer bestellten Artikel mitteilen können:
  • Bei einer Lieferung mit unserer hauseigenen Spedition meldet sich der Fahrer am Tag der Auslieferung zwischen 8:00 und 9:00 Uhr telefonisch, um den Ankunftszeitpunkt mit Ihnen abzustimmen.
  • Bei einer Lieferung mit Hermes 2-Mann-Handling werden Sie 1-2 Tage vor der geplanten Anlieferung angerufen oder per E-Mail kontaktiert, um den Liefertermin mit Ihnen abzusprechen. Am Auslieferungstag werden Sie nochmal ca. 60 Minuten vor der geplanten Ankunft telefonisch kontaktiert.
Auch zur Klärung von Rückfragen oder um Ihnen den Liefertermin eines nicht sofort verfügbaren Artikels mitzuteilen, ist Ihre Telefonnummer erforderlich.
Warum werde ich nach der Verkäufernummer gefragt?
Unser engagiertes Team steht Ihnen in den Filialen mit Rat und Tat zur Seite. Nicht immer möchte man sich direkt zum Kauf entscheiden, sondern lieber in Ruhe von zu Hause bestellen. Mit der Angabe der Verkäufernummer im Bestellprozess geben Sie an, dass Sie mit der Beratung Ihres Mögrossa Mitarbeiters zufrieden waren und wir können unserem Mitarbeiter einen Bonus zukommen lassen.
Ist eine telefonische Bestellung möglich?
Ja, über unser Online-Shop-Team können Sie auch telefonisch Ihre Möbel bestellen.
Servicezeiten: Montag bis Freitag zwischen 09:00 und 16:00 Uhr
Telefonnummer: 05721-988-58805721-988-588
Wie trete ich von meinem Kauf zurück?
Bei Bedarf können Sie Ihre Online-Bestellung bis zum Zeitpunkt der Auslieferung stornieren. Füllen Sie hierfür das Kontaktformular aus und wählen Sie „Storno“ aus. Auch nach Auslieferung können Sie innerhalb von 14 Tagen von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Weitere Informationen hierzu finden Sie in unserer Widerrufsbelehrung.
Haben alle Artikel am Abhollager Bestand?
Zur Abfrage der Verfügbarkeit klicken Sie auf der Produktseite bitte auf „Abhol- und Lieferzeiten“ und wir informieren Sie über den Bestand in den einzelnen Filialen.
Warum ist meine Postleitzahl zur Lieferzeit-Abfrage erforderlich?
Über die Eingabe der Postleitzahl können Sie direkt prüfen, ob eine Lieferung mit unserer hauseigenen Spedition, DHL oder Hermes 2-Mann-Handling möglich ist. Zudem wird die Postleitzahl zur Berechnung der Lieferkosten benötigt. Im Liefergebiet unserer hauseigenen Spedition, können Sie weitere Services wie z.B. Montage oder Entsorgung der Altmöbel hinzubuchen.
An wen wende ich mich bei Fragen zur Bestellung?
Fragen zu Ihrer Bestellung richten Sie bitte an unser Online-Shop-Team:
Tel.: 05721-988-58805721-988-588
E-Mail: shop@moegrossa.de

Qualität zum kleinen Preis
Mehr als 1.000 Artikel auf Lager
Online bestellen und schon morgen abholen
Absoluter Preisbrecher mit Tiefpreisgarantie
Noch mehr sparen bei Selbstabholung & Montage