• Wunschtermin online wählen
  • Lieferung bis in die Wohnung
  • Service: Professionelle Montage
Möbel Heinrich verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Datenschutzerklärung zu. Ich stimme zu.
Reklamation / Widerruf
FAQ: Reklamation / Widerruf
Wie lange kann ich einen Artikel zurückgeben?
Bei Onlinebestellungen beträgt die Widerrufsfrist 14 Tage nach Erhalt der Ware. Weitere Informationen hierzu finden Sie in unserer Widerrufsbelehrung.
Wie sende ich Ware zurück?
Sobald Ihr Widerruf oder Ihre Reklamation bei uns eingegangen ist, melden wir uns bei Ihnen, um einen Termin zur Abholung der Ware abzustimmen. Die Abholung übernimmt unsere hauseigene Spedition.
Wie verhalte ich mich, wenn meine Lieferung unvollständig ist oder defekte Artikel geliefert wurden?
Bei einem Kauf über den Online-Shop melden Sie sich bitte bei unserem Online-Shop-Team per Mail an shop@moebel-heinrich.de oder Sie nutzen das Kontaktformular. Haben Sie Ihre Artikel in unseren Filialen gekauft, kontaktieren Sie unsere Reklamationsbearbeitung.
Übrigens: Mit einer ausführlichen Beschreibung des Schadens und Fotos können wir Ihre Reklamation besonders schnell bearbeiten.
An wen wende ich mich, wenn ich falsche Artikel erhalten habe?
Enthält die Lieferung Ihrer Online-Bestellung einen falschen Artikel, melden Sie sich bitte bei unserem Online-Shop-Team:
Email: shop@moebel-heinrich.de
Tel.: 05721-988-58805721-988-588

Bei Bestellungen in unseren Filialen, wenden Sie sich an unseren Kundenservice:
Email: kundenservice@moebel-heinrich.de
Tel.: 05721-988-68805721-988-688
Wo kann ich die Widerrufsbelehrung einsehen?
Unter https://www.moegrossa.de/widerrufsbelehrung informieren wir Sie über unsere Widerrufsbelehrung.
Wo finde ich das Widerrufs-/ Reklamationsformular?
Wenn Sie einen online bestellten Artikel reklamieren möchten, nutzen Sie bitte das Kontaktformular und wählen Sie im Menü den Punkt „Reklamation“. Bei einer Bestellung in einer Filiale ist unser Kundenservice für die Reklamation zuständig. Nutzen Sie bei einer Reklamation bitte das Kontaktformular Reklamationsbearbeitung. Zum Rücktritt von Ihrem Kaufvertrag füllen Sie das Widerrufsformular aus.
Ist eine Reklamation nur mit beigefügten Fotos möglich?
Nein, aber mit dem Zusenden von Fotos helfen Sie uns bei der schnellen Bearbeitung Ihrer Reklamation.

Qualität zum kleinen Preis
Mehr als 1.000 Artikel auf Lager
Online bestellen und schon morgen abholen
Absoluter Preisbrecher mit Tiefpreisgarantie
Noch mehr sparen bei Selbstabholung & Montage