• Wunschtermin online wählen
  • Lieferung bis in die Wohnung
  • Service: Professionelle Montage

Zahlung
FAQ: Zahlung

Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen zur Auswahl?
Bei einer Bestellung in unserem Online-Shop stehen Ihnen folgende Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung:
  • Paypal
  • Lastschrift
  • Kreditkarte (VISA, Mastercard)
  • Sofortüberweisung (Klarna)
  • Zahlung bei Abholung: Bar, per EC-Karte oder per Kreditkarte (gebührenfrei). Ab einem Warenwert von 3.000,- € behalten wir uns vor, eine Anzahlung von 50% des Auftragswertes zu verlangen.
  • Zahlung bei Lieferung: Bar oder per EC-Karte (gebührenfrei). Ab einem Warenwert von 3.000,- € behalten wir uns vor, eine Anzahlung von 50% des Auftragswertes zu verlangen.
Bitte berücksichtigen Sie: Bei einer Online-Bestellung und einer Lieferung mit DHL oder Hermes 2-Mann-Handling können Sie im Bestellprozess die Zahlung durchführen. Bestellen Sie telefonisch und erfolgt die Lieferung mit DHL oder Hermes 2-Mann-Handling ist eine Bezahlung per Vorkasse nötig.
Kann ich auch Geschenk-/ Geburtstagsgutscheine im Online-Shop einlösen?
Um Geschenk-/ Geburtstagsgutscheine bei Ihrer Online-Bestellung einzulösen, entscheiden Sie sich im Bestellprozess für eine „Zahlung bei Lieferung/Abholung“. Der Gutscheinwert wird an der Kasse oder durch den Auslieferungsfahrer verrechnet. Bitte beachten Sie, dass dieser Service nur bei einer Auslieferung mit unserer hauseigenen Spedition möglich ist.
Wann bekomme ich meine Rechnung?
Ihre Rechnung händigen wir Ihnen bei Lieferung oder Abholung Ihrer Bestellung aus.
Wann muss ich meine Bestellung bezahlen?

Dies ist abhängig von der ausgewählten Zahlungsart. Wenn Sie sich für eine Zahlung per PayPal, Sofortüberweisung oder Kreditkarte entschieden haben, wird der Rechnungsbetrag direkt abgebucht. Bei einer Lieferung mit unserer hauseigenen Spedition ist auch eine Zahlung bei Lieferung möglich. Sie können in bar oder per EC-Karte bei unserem Auslieferungsfahrer bezahlen. Ab einem Warenwert von 3.000,- € behalten wir uns vor, eine Anzahlung von 50% des Auftragswertes zu verlangen.

Bitte berücksichtigen Sie: Bei einer Zustellung mit DHL oder Hermes 2-Mann-Handling können Sie im Bestellprozess zahlen. Eine Vorkasse ist erforderlich bei einer telefonischen Bestellung und einer Lieferung mit DHL oder Hermes 2-Mann-Handling.

Ist auch ein Ratenkauf möglich?
Ein Ratenkauf ist aktuell nur bei einem Kauf in einer Filiale möglich. Hierbei können Sie aus unterschiedlichen Finanzierungmodellen in bis zu 72 kleinen Raten auswählen. Informationen zu unseren Finanzierungsmöglichkeiten finden Sie hier:
https://www.moegrossa.de/finanzierung
Ist eine nachträgliche Änderung der Rechnung möglich?
Um zu prüfen, ob eine nachträgliche Änderung der Rechnung möglich ist, melden Sie sich bitte direkt bei unserer Buchhaltung.
Tel.: 05721-988-14105721-988-141
Email: hb@moebel-heinrich.de (Mögrossa ist ein Handelsunternehmen von Möbel Heinrich)
An wen wende ich mich bei Fragen zu meiner Rechnung?
Fragen zu Ihrer Rechnung richten Sie bitte an das Online-Shop-Team:
Tel.: 05721-988-58805721-988-588
E-Mail: shop@moegrossa.de
Wie kann ich in einer Mögrossa Filiale zahlen?

In unseren Filialen können Sie bar, per EC-Karte oder mit Kreditkarte zahlen.

Haben Sie vor Ort die Lieferung Ihrer Ware mit unserer hauseigenen Spedition vereinbart, haben Sie auch die Möglichkeit bar oder per EC-Karte bei unserem Auslieferungsfahrer zu zahlen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir ab einem Warenwert von 3.000,- € eine Anzahlung von 50 % des Auftragswertes fordern.


Qualität zum kleinen Preis
Mehr als 1.000 Artikel auf Lager
Online bestellen und schon morgen abholen
Absoluter Preisbrecher mit Tiefpreisgarantie
Noch mehr sparen bei Selbstabholung & Montage