• Wunschtermin online wählen
  • Lieferung bis in die Wohnung
  • Service: Professionelle Montage
Möbel Heinrich verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Datenschutzerklärung zu. Ich stimme zu.

Zahlarten

Bei einer Bestellung in unserem Online-Shop stehen Ihnen folgende Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung:

  • PayPal
  • Sofortüberweisung über Klarna
  • Kreditkarte (VISA, Mastercard): Die Zahlung per Kreditkarte erfolgt über PayPal. Ein eigenes PayPal-Konto ist nicht erforderlich.
  • Lastschrift: Die Zahlung per Lastschrift erfolgt über PayPal. Ein eigenes PayPal-Konto ist nicht erforderlich.
  • Zahlung bei Lieferung: Eine gebührenfreie Zahlung per EC-Karte oder bar ist möglich.
  • Zahlung bei Abholung: Eine gebührenfreie Zahlung per EC-Karte, bar oder per Kreditkarte ist möglich.

Lieferung

Wir bringen Ihre Möbel zu Ihnen nach Hause – bei Bedarf sogar zum Wunschliefertermin. Wählen Sie im Bestellprozess einfach einen Wunschtermin und entscheiden Sie sich für eine Lieferung zwischen 8:30 und 13:00 Uhr oder zwischen 13:00 und 18:00 Uhr. Am festgelegten Liefertermin ruft Sie unser Auslieferungsfahrer zwischen 8:00 und 9:00 Uhr an, um die genaue Ankunftszeit abzustimmen.

Sollten wir Ihren gewünschten Artikel einmal nicht auf Lager haben, meldet sich unser Online-Shop-Team bei Ihnen, sobald die Ware lieferbereit ist und legt mit Ihnen einen Lieferzeitpunkt fest.


Lieferzeit

Infos zur Lieferzeit erhalten Sie durch Eingabe Ihrer Postleitzahl auf der Produktdetailseite unter „Abhol- und Lieferzeiten“ oder im Warenkorb.


Liefergebiet

Wir liefern in den Umkreis unserer Möbelhäuser in Bad Nenndorf, Peine, Landesbergen und Stadthagen: Liefergebiete anzeigen. Auf der Produktdetailseite können Sie direkt prüfen, ob Ihre Adresse im Liefergebiet liegt.
Ihre Adresse befindet sich außerhalb unseres Liefergebiets? Dann melden Sie sich bei unserem Online-Shop-Team und wir prüfen persönlich, ob eine Anlieferung zu Ihnen möglich ist.

Servicezeiten: Montag bis Freitag von 09:00 bis 16:00 Uhr

Telefonnummer: 05721 988-588


Lieferkosten

Unsere Möbel sind mit Abholpreisen ausgezeichnet. Auf Wunsch liefern wir Ihre Wunschmöbel gegen einen kleinen Mehrpreis bis zu Ihnen nach Hause. Die genauen Lieferkosten erfahren Sie während der Bestellung oder bei Ihrem Einrichtungsberater.

Bei einer Komplettlieferung zahlen Sie nur die Versandkosten des Produkts mit den höheren Lieferkosten. Entscheiden Sie sich für eine Teillieferung, berechnen wir die Lieferkosten pro Liefereinheit.


Abholung

Alle Artikel, die Bestand an unserem Lager haben, können Sie am nächsten Werktag (Mo.-Fr.) abholen. Sollten Sie den Gesamtbetrag Ihrer Bestellung noch nicht komplett beglichen haben, melden Sie sich bitte vor der Abholung an unserer Hauptkasse. Hier können Sie den Restbetrag zahlen und erhalten die Abholunterlagen. Sollte Ihre Bestellung bereits komplett bezahlt sein, können Sie Ihre Artikel mit der Bestellbestätigung am Lager abholen.

Ist Ihr Wunschartikel nicht vorrätig, werden Sie von unserem Online-Shop-Team kontaktiert, sobald die Ware abholbereit ist.


Montage

Auf Wunsch übernehmen wir die Montage Ihrer neuen Möbel. Buchen Sie den entsprechenden Service einfach online oder in Ihrer Mögrossa Filiale dazu und überlassen Sie unseren Experten den fachgerechten Aufbau.


Entsorgung

Um diesen Service zu nutzen, buchen Sie unsere Altmöbel-Entsorgung direkt während der Bestellung oder melden Sie sich mindestens drei Tage vor dem vereinbarten Auslieferungstermin bei unserem Online-Shop-Team.

Servicezeiten: Montag bis Freitag von 09:00 bis 16:00 Uhr

Telefonnummer: 05721 988-588


Widerruf

Innerhalb von 14 Tagen nach Auslieferung Ihrer Ware können Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Nutzen Sie hierfür das Widerrufsrechtformular, das Online-Retourenformular, schreiben Sie uns eine E-Mail, rufen Sie uns an oder geben Sie die Ware direkt an einem unserer Lager ab.

Montag bis Freitag: 09:00 – 16:00 Uhr

Telefon: 05721 988-588

Bitte beachten Sie: Lieferkosten werden erstattet. Kosten für die erfolgte Montage können wir nicht zurückerstatten. Beauftragen Sie uns mit der Rückabholung, entstehen zusätzliche Kosten.


Reklamation

Ihr Wunschartikel ist beschädigt? Melden Sie sich per Telefon oder über unser Kontaktformular und beschreiben Sie den Schaden. Auf Wunsch holen wir die betroffene Ware bei Ihnen ab oder tauschen diese um.

Montag bis Freitag: 09:00 – 16:00 Uhr

Telefon: 05721 988-588